Ich muss ja gestehen, dass ich ein richtig großer Nuss-Fan bin! Ob Erdnüsse oder Haselnüsse, Mandeln oder Pistazien - alle schmecken mir ri...

Produkttest - Krebaer Nusswerk

Ich muss ja gestehen, dass ich ein richtig großer Nuss-Fan bin! Ob Erdnüsse oder Haselnüsse, Mandeln oder Pistazien - alle schmecken mir richtig gut! Darum habe ich mich auch sehr gefreut, als das Krebaer Nusswerk mir eine Sorte zum Testen zugeschickt hat.

Über das Krebaer Nusswerk:
"Entdecken Sie die Nuss neu" - so lautet das Motto der Firma Krebaer. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, immer wieder verschiedene Kompositionen aus Nüssen zu erschaffen, ohne dabei die natürliche Einfachheit und die Perfektion zu verändern. Dafür werden natürlich nur die besten Nüsse verwendet.

Das Sortiment umfasst folgende Kreationen:

Nuss-Cubes
Erdnuss Cubes
Pekan Cashew Mandel
Nuss-Frucht-Cubes
Mandel Cashew Cranberry Vanille
Mandel Blauberre Honig
Mandel Erdnuss Apfel Zimt
Cashew Erdnuss Orange Kakao
Kessel-marinierte Cashews
Cheddar Cashews
Balsamico Cashews
Chili Cashews

Versandkosten:
Bei bis zu 4 Tüten beträgt der Versand 3,90 €.
Ab 5 Tüten wird versandkostenfrei geliefert.

Kommen wir nur zu meinem Testprodukt:

Ich habe eine Packung Mandel Blaubeere Honig erhalten. Hierbei handel es sich um aromatische Mandeln und fruchtige Blaubeeren mit einem Schuss Honig in köstlich-knackigen Cubes.

Inhalt: 130 g
Preis: 4,50 €

Fazit:
Wie gesagt, ich liebe Nüsse. Von Blaubeeren gingegen bin ich nicht so der Freund. Aber probieren wollte ich natürlich trotzdem. Das erste Stück hat mir eigentlich nicht wirklich zugesagt, was aber nur an den Blaubeeren lag. Die Nüsse haben sehr lecker geschmeckt. Ich wollte dem ganzen kurz darauf noch eine 2. Chance geben und siehe da - auf einmal störten mich die Blaubeeren nicht mehr! Ehe ich mich versah, war fast die ganze Packung aufgefuttert.
Die anderen Sorten, die man kaufen kann, sprechen mich teilweise auch sehr an, ich werde sicherlich noch die ein oder andere Sorte testen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Krebaer Nusswerk für die leckere Testmöglichkeit!