Gestern Abend fand ich ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten. Der Absender sagte mir so garnichts, aber man freut sich ja auch immer üb...

Eau de Lacoste

Freitag Bettys Produktreich 4 Comments

Gestern Abend fand ich ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten. Der Absender sagte mir so garnichts, aber man freut sich ja auch immer über Post, die man unerwartet erhält :)
Als ich es dann öffnete war ich sehr überrascht. Im Päckchen befand sich eine größere Duftprobe vom neuen Parfum von Lacoste - Eau de Lacoste.
Auf der beiliegenden Karte steht, dass ich den Duft bekommen habe, weil ich auf Facebook Fan von Lacoste bin.

Und ich muss euch direkt sagen...ich liebe diesen Duft!

Kopfnote: Ananas, Mandarine
Herznote: Jasmin
Basisnote: Vanille

Der Duft ist sehr leicht und damit nicht aufdringlich, was für mich sehr wichtig ist. Ich möchte schließlich keine Duftwolke hinter mir herziehen ;)
Dieses fruchtig-süße ist genau mein Ding, ich mag keine Düfte, die holzig-herb sind. Da ich momentan genug Parfums besitze, werde ich mir diesen Duft nicht zulegen, aber wenn ich noch Platz in meinem Parfumregal hätte, wäre es auf jeden Fall eine Überlegung wert :)

Also wenn ihr so wie ich fruchtig-süße Düfte mögt, dann macht bei eurer nächsten Shoppingtour einen Abstecher in die Parfumabteilung und testet diesen tollen Duft!

Danke an Lacoste für die tolle Duftprobe!