Inzwischen hat sich wieder einiges bei mir angesammelt, weshalb ich euch meine Gewinne und Überraschungen mal zeigen möchte, die die letzten...

Gewinne & Überraschungen der letzten Tage

Inzwischen hat sich wieder einiges bei mir angesammelt, weshalb ich euch meine Gewinne und Überraschungen mal zeigen möchte, die die letzten Tage bei mir angekommen sind.

Anfangen möchte ich mit einem Päckchen, dass ich bei der lieben Katrin von Katrin testet für euch gewonnen habe. Enthalten war eine kleine Flasche Cherry Lady - Himbeere, zudem zum Naschen etwas Süßes (Crunchette von Hans Freitag) und etwas Salziges (Brezel Crackers Mix von Crocos) und obendrauf habe ich noch ein Set Duftteelichter in der Sorte Bratapfel erhalten.
Süßigkeiten sind natürlich immer toll und die Mischung ist genau richtig! 
Die Teelichter riechen unglaublich gut! Schon beim Öffnen des Päckchens kam mir der Duft entgegen, obwohl die Teelichter nochmal in Folie eingewickelt waren.
Cherry Lady habe ich noch nicht probiert, aber wer gerne wissen möchte, wie es uns schmeckt, kann gerne Bescheid geben, dann vermerke ich es mir und melde mich dann, wenn wir es getestet haben.


Weiter geht es mit einem Gutschein, den ich auf der Facebook-Seite von Deutschland rundet auf gewonnen habe. Dabei handelt es sich um einen 20,-€ Gutschein von Reno.
Den Gutschein werde ich passend zu der tollen Jahreszeit in ein paar Ballerinas investieren.


Ein weiterer Gewinn ist bei mir eingetrudelt, den ich bei Dein Euro, dein Glück. gewonnen habe. Undzwar durfte ich mir einen Nagellack von P2 Color Victim aussuchen.
Entschieden habe ich mich für die Farbe Summer Calling und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut! Die Farbe macht Lust auf Sommer und hat auch noch einen tollen goldenen Schimmer. Einfach perfekt! Auf dem Bild sieht er jedoch etwas pink aus, er ist aber eher korall.


Als letztes zeige ich euch eine Überraschung, die bei mir angekommen ist und über die ich mich sehr gefreut habe, da ich damit nicht gerechnet habe. Es handelt sich dabei um ein Päckchen von Barbara Hofmann mit einem Rougepinsel und einem Milka Osterhasen.
Ich benutze zwar schon einen Rougepinsel, jedoch könnte ich diesen langsam mal austauschen und da ich bis jetzt nur Positives von Barbara Hofmann auf anderen Blogs gelesen habe, freue ich mich umso mehr, jetzt auch einen Pinsel von dieser Marke zu haben!