Als ich vor Kurzem erfuhr, dass Shatler's neue Cocktails auf den Markt gebracht hat, wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen, di...

Produkttest - Shatler's Cocktails [2]

Als ich vor Kurzem erfuhr, dass Shatler's neue Cocktails auf den Markt gebracht hat, wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen, diese neuen Sorten zu testen. Ich hatte schon einmal über Shatler's berichtet und war damals schon total begeistert von den leckeren Cocktails.


Hier findet ihr meinen ersten Bericht über Shatler's. Unter dem Link könnt ihr auch die Erfolgsstory dieses Unternehmens nachlesen.


Folgende Cocktails könnt ihr kaufen:

Mit Alkohol:
  • Sex on the Beach
  • Pina Colada
  • Mai Tai
  • Caipirinha
  • Tequila Sunrise
  • Long Island Iced Tea
  • Swimming Pool
  • Havanna Special
  • Zombie NEU
  • Mojito NEU

Ohne Alkohol:
  • Virgin Colada
  • Havanna Juicer
  • San Francisco
  • Wake Up
  • Virgin Mojito NEU

Mindestabnahme & Versandkosten:
Die Mindestabnahmemenge liegt bei 6 Cocktails pro Bestellung.
Die Versandkosten betragen 4,80 € bis zu einem Bestellwert von 50,- €

Preis pro Liter:
Alkoholische Cocktails: 1,50 € pro 100 ml
Alkoholfreie Cocktails: 1,25 € pro 100 ml

Meine Testprodukte:


Ich habe die 3 neuen Sorten zum Testen erhalten:

Mojito


"Klassischer Cocktail mit Rum, Minze, Limette und Rohrzucker."

Virgin Mojito


"Limette, Rochrzucker und Minze erfrischen ohne Alkohol in perfekter Harmonie."
 
Zombie
 
Nur ein halber Cocktail, da zuwenig Eis vorhanden
"Hochprozentiger und fruchtiger Drink mit diversen Rumsorten, Orangenlikör, Apricot Brandy und verschiedenen Säften.

Fazit:
Mein Freund und ich trinken wirklich sehr selten Alkohol und wenn, dann entscheiden wir uns immer für einen Cocktail. Wir sind uns da sehr ähnlich und bevorzugen beide entweder cremige oder schön fruchtige Cocktails. Die Sorten, die wir zum Testen erhalten haben, haben wir beide noch nie probiert, daher wussten wir natürlich auch nicht, was uns erwartet.

Bei dem Cocktail Mojito dachte ich mir direkt, dass das nicht unbedingt meinen Geschmack treffen wird. Ich liebe zwar Pfefferminztee, aber bei anderen Getränken mit Minze habe ich bis jetzt leider noch nichts gefunden, was mich anspricht. Der Cocktail war auf jeden Fall besser als gedacht, aber wie erwartet nicht ganz mein Geschmack. Mein Freund fand den Cocktail dagegen sehr lecker.

Der Virgin Mojito ist viel süßer als der Mojito, so dass der Minzgeschmack etwas schwächer heraussticht. Leider war der Cocktail aber etwas zu süß, so dass mich dieser Cocktail nicht überzeugen konnte. Meinem Freund hat der Cocktail auch nur so mittelmäßig geschmeckt.

Zombie ist mein absoluter Favorit! Er schmeckt super fruchtig und trifft genau meinen Geschmack. Meinem Freund hat er dagegen nicht geschmeckt, was ich aber nicht schade fand, da ich den Cocktail dann ganz für mich alleine hatte :) Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass dieser Cocktail für einige zu stark nach Alkohol schmeckt. Ich empfand dem nicht so, was vielleicht einfach daran lag, dass mein Mischverhältnis von Cocktail und Eis anders war.

Vor ein paar Tagen erst haben wir die Shatler's Cocktails zum ersten Mail beim Einkaufen im Rewe gesehen. Meine Lieblingssorten waren leider alle ausverkauft, aber sobald sie wieder da sind, werde ich uns welche kaufen!


Vielen Dank für die erneute Bereitstellung!