Ich habe wieder einen tollen Shop entdeckt, und zwar handelt es sich um Formart Kunstdrucke . Schon beim ersten Blick in diesen Shop war ich...

Shopvorstellung - Formart Kunstdrucke

Ich habe wieder einen tollen Shop entdeckt, und zwar handelt es sich um Formart Kunstdrucke. Schon beim ersten Blick in diesen Shop war ich begeistert und bin daher nun froh, euch diesen Shop vorstellen zu können.


Über das Unternehmen:
Die Kunstdrucke und Leinwandbilder von Formart sind etwas ganz Besonderes. Hier findet man inspirierende Weisheiten, die das Leben täglich schreibt und die uns aufmuntern, trösten und fröhlich machen sollen.
Die Produkte sind personalisiert und wer denkt, dass diese in Fließbandarbeit produziert werden, liegt falsch!

Folgende Kategorien stehen im Shop zur Verfügung:
  • Kunstdrucke
  • Leinwandbilder
  • Wandtattoos
  • Handyhüllen
  • Kühlschrankmagnete
  • Individuelle Kunstdrucke und Leinwandbilder

Versand:
Die Standardversandkosten innerhalb Deutschlands betragen 2,50 €. Die Versandkosten-Obergrenze liegt bei 5,00 € pro Bestellung. Ab einem Einkaufswert von 70,00 € wird versandkostenfrei versendet.

Meine Testprodukte:



Ich durfte mir 2 Kunstdrucke (DIN A4) aussuchen und habe mich für Folgende entschieden:

1. "Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen..."


Als mein Freund und ich uns im Shop umgesehen haben und diesen Spruch sahen, mussten wir direkt lachen. Der Spruch versprüht so eine Wärme und ist etwas Besonderes, dass wir uns sofort dazu entschlossen haben, dass wir genau diesen Spruch an unserer Wand haben wollen.  

2. "LOVE"


Wir haben und neben dem Humorvollen auch noch für diesen Kunstdruck entschieden, weil uns das Design sehr angesprochen hat und Liebe für uns sehr wichtig ist.

Detailansicht:


Verwendete Materialien bei DIN A4 und DIN A3 Druck
Künstlerpapier | 160 g/qm, leicht strukturiert, säurefrei, 45% Baumwollhadern, lichtecht / alterungsbeständig
 
Verwendete Materialien bei Leinwanddruck
Leinwand auf ca. 2cm starkem Holzrahmen 

Preis: DIN A4 - 9,90 € oder 11,90 €, DIN A3 - 19,90 €, Leinwandbild (60x40cm) - 59,90 € 

Fazit:
Ich war direkt begeistert von den tollen Sprüchen und bin es immer noch. Die Kunstdrucke sehen an unserer Wand einfach toll aus und fallen durch das besondere und einzigartige Design jedem auf.
Die Preise sind angemessen und somit sind die Kunstdrucke ideal zum Verschenken geeignet.

Vielen Dank für die Bereitstellung der tollen Kunstdrucke!