*Werbung* Duschschaum gehört schon seit längerer Zeit zu dem Standardsortiment in jeder Drogerie und immer mehr Marken folgen diesem Trend....

duschdas Duschschäume [Review]

*Werbung*
Duschschaum gehört schon seit längerer Zeit zu dem Standardsortiment in jeder Drogerie und immer mehr Marken folgen diesem Trend. Nun hat sich auch duschdas dazu entschlossen, Duschschäume ins Sortiment aufzunehmen, und so sind drei Produkte mit verschiedenen Düften entstanden, um welche es sich in diesem Bericht dreht.

Über duschdas:
Die Marke duschdas wurde 1973 von dem Konzern Unilever gegründet. Zuerst umfasste das Sortiment nur Duschgel, 2003 kamen jedoch nach einer Veränderung der Rezeptur und einer Modernisierung des Verpackungsdesigns Deodorants, Flüssigseifen und Bodylotions hinzu. Nur zwei Jahre später kamen Roll-Ons von duschdas auf den Markt, welche den deutschen Verpackungsdesignpreis 2005 gewannen. Inzwischen wurde die Marke schon zwei Mal mit der Auszeichnung "Top-Marke" ausgezeichnet.

Das Testpaket:

duschdas hat drei Duschschäume auf den Markt gebracht, welche ich testen durfte. Zudem habe ich noch ein kleines Handtuch, bestickt mit meinem Namen, erhalten.

duschdas Duschschau "Ich fühle mich frisch"

"Ich fühle mich frisch" ist eine fruchtige Duftkomposition aus Mango und Mandarine. Der Duft ist süß und frisch zugleich und lässt euch den Tag mit neuer Energie starten.

duschdas Duschschau "Ich fühle mich fröhlich"

"Ich fühle mich fröhlich" vereint die spritzigen Düfte nach Blutorangen und Ingwer. Durch diese belebenden Düfte erhaltet ihr schon am Morgen beim Duschen einen Energieschub für den Tag.

duschdas Duschschau "Ich fühle mich dynamisch"

"Ich fühle mich dynamisch" erhält durch Apfelblüte und Cranberry seinen blumig und zugleich säuerlichen Duft. Damit gelingt euch ein guter Start in den Tag.

Inhalt: 200 ml
Preis: 2,29 €

Fazit:
Die drei Duschschäume von duschdas machen durch ihre himmlischen Düfte richtig Lust auf Sommer! Die Düfte sind beim Duschen sehr intensiv, verfliegen aber leider relativ schnell wieder. Besonders gut gefällt mir auch die Konsistenz des Schaums, denn dieser ist fest und gleichzeitig schön fluffig. Durch die praktische Öffnung lässt sich das Produkt sehr gut dosieren.

Danke an duschdas für das tolle Testpaket!