*Werbung* Jedes Jahr ist es das selbe - pünktlich zur kalten Jahreszeit werden meine Lippen wieder trockener und ich greife öfter zur Lippe...

Labellino - Vanilla Cakepop und Blueberry & Cherry Blossom [Review]

*Werbung*
Jedes Jahr ist es das selbe - pünktlich zur kalten Jahreszeit werden meine Lippen wieder trockener und ich greife öfter zur Lippenpflege. Die Kälte an der frischen Luft im Wechsel mit der warmen Luft in der Wohnung und auf der Arbeit lassen meine Lippen spröde und trocken werden. Um dem entgegenzuwirken gibt es viele Lippenpflegeprodukte. Labello hat ein großes Sortiment an solchen Produkten und seit knapp einem Jahr gibt es die Labellinos neu im Sortiment. Die zwei neuesten Sorten, welche es inzwischen schon seit Oktober 2017 zu kaufen gibt, möchte ich euch hier kurz vorstellen.

Über Labello:
Lippenpflegestifte, welche von Labello erfunden worden sind, gibt es schon seit 1909. Dabei gilt der Labello Original, der uns schon seit mehr als vier Jahrzehnten begleitet, als Klassiker unter dem bunten Markensortiment. Das aktuelle Verpackungsdesign und das Logo von Labello sind an die ursprüngliche Variante von 1973 angelehnt. Die Kernwerte von damals, Pflege, Vertrauen und Lebensfreude, werden durch den aktuellen Markenauftritt erneut betont.

Die Testprodukte:

Labellino - Vanilla Cakepop

Vanilla Cakepop, das klingt doch schon so richtig lecker, oder? Da muss man wirklich aufpassen, dass man das Produkt auf den Lippen lässt! Mit diesem reichhaltigen Pflegebalsam in der trendy-goldfarbenen Hülle werden die Lippen intensiv gepflegt. Die Pflege zieht sofort ein und hinterlässt langanhaltend, weiche verführerische Lippen. Der cremige Lippenschmeichler duftet nach angesagten Gourmet-Noten wie Vanille, Karamell, frischem Gebäck und Narzissen.

Labellino - Blueberry & Cherry Blossom

Bei Blueberry und Cherry Blossom muss ich sofort an wärmere Tagen denken, ihr auch? Der süße Handschmeichler in verführerischem Violett hat etwas gegen spröde und trockene Lippen: seine cremige Textur spendet intensive und langanhaltende Feuchtigkeit, die von der Haut gut aufgenommen wird. Das fruchtig-frische Aroma von Kirschblüten und Blaubeeren erinnert an entspannte Outdoorpartys und lange Sommernächte.

Inhalt: 7 g
Preis: 4,99 €


Vielen Dank an Labello für das Testpaket!