*Werbung* Lang ist es her, genauer gesagt über 6 Jahre, dass ich die Marke L'axelle kennen gelernt und  hier über sie berichtet habe....

Produkttest - Cleanette von L'axelle

*Werbung*

Lang ist es her, genauer gesagt über 6 Jahre, dass ich die Marke L'axelle kennen gelernt und hier über sie berichtet habe. Inzwischen haben die Frischeprodukte von L'axelle Zuwachs für die tägliche Pflege und Erfrischung erhalten und ich durfte sie testen. Um welche beiden Produkte es sich handelt erfahrt ihr gleich nach einer kurzen Einführung in das Unternehmen.

Über das Unternehmen:
L'axelle hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein gepflegtes und sicheres Auftreten ihrer Kunden in allen Lebenslagen, wie z.B. im Beruf oder in der Freizeit, zu sichern. Daher bietet das Unternehmen Produkte an, welche Achselschweiß und Schweißgeruch bekämpfen sollen.

L'axelle besitzt einen eigenen Onlineshop mit folgenden Kategorien:

  • Achselpads
  • Antitranspirant
  • Gesichtspflege
  • Duschgel
  • Frische-Sets
  • weitere Frischeprodukte

Versand:
Die Versandkosten sind wie folgt gestaffelt: 3,95 € bei einem Bestellwert unter 4,98 €, 5,95 € bei einem Bestellwert zwischen 4,98 € und 28,99 € und 4,95 € bei einem Bestellwert ab 28,99 €.

Mein Testpaket:

Ich habe Erfrischungstücher und Wattepads von der Limited Edition "Paradise Garden" erhalten.

Cleanette Paradise Garden Erfrischungstücher


"Die Cleanette Paradise Garden Erfrischungstücher sind eine sanfte Erfrischung für zwischendurch und beleben mit einem angenehmen Duft."

Erfrischungstücher finde ich sehr praktisch für unterwegs, da man sich nicht immer die Hände waschen kann,  z.B. wenn die Hände klebrig vom Eisessen sind. Durch die handliche Größe passen sie in jede Handtasche oder bei Männern auch in die Hosentasche. Der Duft ist in Ordnung und die Verpackung ist wieder verschließbar, was natürlich bei Erfrischungstüchern wichtig ist, damit diese nicht austrocknen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass die Tücher antibakteriell sind.

Die Erfrischungstücher sind in vier verschiedenen Designs erhältlich, jedoch ist eine Auswahl des Designs nicht möglich.

Inhalt: 3x15 Stück
Preis: 2,99 €

Cleanette Paradise Garden Wattepads

"Die Cleanette Paradise Garden Wattepads sind die idealen Begleiter zur täglichen Reinigung und Pflege."

Wattepads benutze ich täglich zur Reinigung meines Gesichtes und man kann schon einige Unterschiede zwischen den verschiedenen Marken feststellen. Mir ist es wichtig, dass die Wattepads fusselfrei sind und das Make-Up gut entfernen. Als ich mir diese Wattepads, welche aus 100 % reiner Baumwolle bestehen, zum ersten Mal angeschaut habe, hatte ich die Befürchtung, dass sie fusseln könnten, da sie an den Seiten offen sind. Diese Befürchtung hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet und die Wattepads entfernen das Make-Up sehr gut. Zudem finde ich die Struktur weich, so dass die Haut nicht unnötig gereizt wird.

Die Wattepads sind in vier verschiedenen Designs erhältlich, jedoch ist eine Auswahl des Designs nicht möglich.

Inhalt: 3x120 Stück
Preis: 3,29 €

Fazit:
Die neuen Produkte von L'axelle finde ich ganz gut, da die Wattepads nicht fusseln und die Erfrischungstücher praktisch für unterwegs und antibakteriell sind. Die Größen der beiden Produkte finde ich auch gut, da eine Packung Wattepads bei einem Gebrauch von 2 Stück pro Tag knapp 2 Monate ausreicht und die Erfrischungstücher durch den Inhalt von 15 Tüchern nicht zu dick ist und daher in einer Tasche nicht wirklich ins Gewicht fällt.  

Vielen Dank, dass ich die Produkte testen durfte!