*Werbung* Vor kurzem habe ich euch den Onlineshop von  Nasenfahrrad24.de  und die erste Sonnenbrille von meinem Test vorgestellt. Hier könn...

Nasenfahrrad24.de [2]

*Werbung*

Vor kurzem habe ich euch den Onlineshop von Nasenfahrrad24.de und die erste Sonnenbrille von meinem Test vorgestellt. Hier könnt ihr den Bericht noch einmal lesen. 

In meinem heutigen Bericht geht es um eine Sonnenbrille für Kinder, die ich für meinen kleinen Sohn ausgesucht habe. 


Nicht nur Erwachsene schätzen Sonnenbrillen - auch für Kinder sind sie sehr nützlich. Mein kleiner Sohn ist erst 2,5 Jahre alt, aber er trägt sie vor allem gerne im Auto, wenn die Sonne ihn, trotz Sonnenschutz an den hinteren Fenstern, blendet und er die Augen so kaum öffnen kann. 

Die Sonnenbrille von Milo & Me gibt es in 2 Größen: für 3 bis 5 Jahre und für 4 bis 8 Jahre. Zudem gibt es sie in verschiedenen tollen Farben für Jungs und für Mädchen. Besonders toll finde ich, dass sie die Fassung nicht nur weich, sondern auch flexibel ist und sich daher stark biegen lässt. So kann mein Sohn sich die Sonnenbrille selber anziehen und ich muss keine Sorge haben, dass er sie beim Anziehen überdehnt. Auch sind die grau-getönten Brillengläser mit UV-400 Filter samt Fassung groß genug, um die Augen umfassend abzudecken. 

Praktisch finde ich auch noch, dass sich an den Bügelenden Löcher befinden, welche die Möglichkeit zum Anbringen eines Brillenbandes bieten.

Nicht nur ich bin überzeugt von der Sonnenbrille, mein Kleiner trägt sie sehr gerne, sie sitzt sehr gut und nichts verrutscht.

Preis: 29,95 €

Meine Erfahrungen mit dem Onlineshop sind durchweg positiv. Man sieht immer den genauen Lagerbestand der einzelnen Brillen und wie viele davon in letzter Zeit gekauft worden sind. Was ich auch sehr interessant finde - wenn man noch unsicher ist, kann man seine Favoriten in einer Vergleichsliste gegenüberstellen. 

Der günstigste Versand für 1,95 € ist ein weiterer Pluspunkt und die Brillen kamen, trotz Warensendung, die meist etwas länger unterwegs ist, sehr schnell bei uns an.

 
Vielen Dank, dass ich die beiden Sonnenbrillen zum Testen erhalten habe.