*Werbung* Der Frühling steht vor der Tür und die Anzahl der Sonnentage steigt. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern wird nun wieder häufi...

Nasenfahrrad24.de

 *Werbung*

Der Frühling steht vor der Tür und die Anzahl der Sonnentage steigt. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern wird nun wieder häufiger zu einem wichtigen Must-Have Accessoire an sonnigen Tagen gegriffen - die Rede ist von der Sonnenbrille. Die Auswahl ist sehr groß und es gibt sie in erdenklich vielen Formen und Farben, so dass die Entscheidung schwer fallen kann. Ich durfte zwei Sonnenbrillen von Nasenfahrrad24.de testen und möchte euch gerne den Onlineshop vorstellen.

Über das Unternehmen:
Nasenfahrrad24.de ist ein Onlineshop, in welchem ihr Brillen, Sonnenbrillen und passendes Zubehör wie Brillenetuis, -bänder und -putztücher erwerben könnt. Daneben gibt es auch noch eine kleine Kategorie für Mousepads, Brettchen und weiteres.

Hinter dem Onlineshop steht das Augenoptikunternehmen Rieckhof aus Fürstenberg / Havel in Brandenburg, welches nun schon seit 1960 in 3. Generation als traditionelle Augenoptikerfamilie tätig ist. Neben dem Onlineshop gibt es auch ein Ladengeschäft in Fürstenberg, in welchem man seine Onlinebestellung abholen und sich natürlich auch kompetent beraten lassen kann.   

Versand:
Der günstigste Versand als Warensendung erfolgt für 1,95 €. Ab einem Bestellwert von 40,- € wird versandkostenfrei geliefert.

Meine Testprodukte:

Da weder mein Sohn noch ich eine Brille tragen, habe ich mich für zwei Sonnenbrillen für uns beide entschieden. 

In meinem heutigen Bericht geht es um die Sonnenbrille, die ich für mich ausgesucht habe. In den nächsten Tage stelle ich euch dann noch die Sonnenbrille für Kinder vor.


Als ich mich in dem Onlineshop von Nasenfahrrad24.de umgeschaut habe wusste ich sofort, dass es eine Sonnenbrille von Betty Barclay werden soll. Die Auswahl von dieser Marke ist sehr groß und mir haben direkt einige gefallen, aber die Wahl fiel mir letztendlich nicht leicht. Da ich es aber generell schlichter mag, habe ich mich für dieses hübsche Modell in anthrazit mit einer Vollrand Brillenfassung aus Metall entschieden. Die Gläser sind auch gräulich und sind im oberen Bereich stärker getönt als im unteren Bereich. 

Die Sonnenbrille sitzt gut auf der Nase und nichts verrutscht.  


Im Innenbügel befindet sich das Logo von Betty Barclay.

Preis: 15,99 €

Meine Erfahrungen mit dem Onlineshop sind durchweg positiv. Man sieht immer den genauen Lagerbestand der einzelnen Brillen und wie viele davon in letzter Zeit gekauft worden sind. Was ich auch sehr interessant finde - wenn man noch unsicher ist, kann man seine Favoriten in einer Vergleichsliste gegenüberstellen. 

Der günstigste Versand für 1,95 € ist ein weiterer Pluspunkt und die Brillen kamen, trotz Warensendung, die meist etwas länger unterwegs ist, sehr schnell bei uns an.

 
Vielen Dank, dass ich die beiden Sonnenbrillen zum Testen erhalten habe.