*Werbung* Der Herbst schreitet immer weiter voran, daher möchte ich euch wie jedes Jahr die Herbstneuheiten von Kneipp vorstellen, welche u...

Kneipp - Herbstneuheiten 2021

 *Werbung*

Der Herbst schreitet immer weiter voran, daher möchte ich euch wie jedes Jahr die Herbstneuheiten von Kneipp vorstellen, welche uns während der kalten Tage kuschelige Wohlfühlmomente bescheren sollen.

Die aktuellen Herbstneuheiten bestehen u. a. aus folgenden Produkten:

  • Serie Wintergefühl: Cremebad, Cremedusche, Badekristalle, Repair-Körpermilch, Repair-Handcreme
  • Aroma-Pflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit
  • Badekristalle Wünsch' Dir was
  • Cremedusche Sanfte Pflege
  • Körpercreme Mandelblüten Hautzart
  • Körpercreme Schönheitsgeheimnis

Meine Testprodukte:

Wie immer ist mir die Wahl nicht leicht gefallen, da mal wieder so viele tolle Produkte neu in den Handel gekommen sind. Meine Wahl fiel dann auf folgende Produkte:


Wenn man sich die Herbstneuheiten von Kneipp anschaut, kommt man an der Serie Wintergefühl nicht vorbei. So sind in meinem Warenkorb dann auch alle 5 Produkte dieser Serie gelandet. Safran, Marone und Sheabutter treffen als Hauptinhaltstoffe aufeinander und geben so einen warmen, sinnlichen und zugleich luxuriösen Duft ab. 

Ich mag den Duft sehr gerne und die Handcreme verwende ich momentan ständig für meine trockenen, rissigen Hände, welche ich immer zur kalten Jahreszeit bekomme. Die Cremedusche habe ich natürlich auch schon verwendet und ein kalter Tag lässt sich mit einer warmen Dusche in Kombination mit dieser Cremedusche viel besser starten. Zudem fühlt sich die Haut schön gepflegt an.

Cremebad - Inhalt: 400 ml Preis: 4,49 €
Cremedusche - Inhalt: 200 ml Preis: 3,99 €
Badekristalle - Inhalt: 60 g Preis: 1,39 €
Repair-Körpermilch - Inhalt: 175 ml Preis: 6,99 €
Repair-Handcreme - Inhalt: 75 ml Preis: 3,99 €


Mit dem Aroma-Pflegeschaumbad Wärme und Geborgenheit lässt es sich an kalten Tagen gemütlich in der Badewanne entspannen. Die Kombination von natürlichem Cranberryöl und Rooiboosextrakt ergibt einen fruchtigen und würzigen Duft zugleich und sorgt für eine geschmeidige Haut, welche zudem auch gepflegt wird. 

Dieses Schaumbad passt dank seines intensiv warm-würzigen Duftes, der es mir sehr angetan hat, perfekt in die kalte Jahreszeit. Zudem entsteht genügend Schaum, der lange erhalten bleibt.

Inhalt: 400 ml
Preis: 4,49 €


Die Badekristalle mit Vanille und Muskat ergeben einen wunderbar winterlichen Duft, der dich während dem Baden in eine andere Welt entführt. Das Wasser färbt sich, wie die Verpackung es vermuten lässt, gold-gelb und gibt dem ganzen damit noch einen Hauch Luxus. 

Inhalt: 60 g
Preis: 1,39 €


Die Cremedusche Sanfte Pflege duftet genau so, wie es der Name vermuten lässt. Baumwollmilch und Sheabutter harmonieren perfekt miteinander und ergeben einen milden und unaufdringlichen Duft, welcher einzigartig ist. Die Formel mit natürlich pflegenden Ölen und wertvollem Pflanzenmilchextrakt sorgt für eine gepflegte und weiche Haut. 

Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass bei Anwendung der Cremedusche die Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird. 

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,99 €

Vielen Dank an Kneipp für die Bereitstellung der Produkte!