Ich wollte hiermit nur schnell mitteilen, dass es hier bald weitergeht! In einer Woche fängt meine Klausurphase an und geht 3 Wochen lang...

Bloggerpause wegen Klausurenphase

Samstag Bettys Produktreich 3 Comments

Ich wollte hiermit nur schnell mitteilen, dass es hier bald weitergeht!
In einer Woche fängt meine Klausurphase an und geht 3 Wochen lang. Womöglich kommen noch 1-2 Berichte in nächster Zeit, aber regulär wird es in einem Monat wieder weitergehen.
Ich hoffe, dass mir in dieser Zeit kein Leser verloren geht :)
Liebe Grüße
Betty

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Klausuren und bleib natürlich geduldig als Leser da
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg! War leider schon länger nicht mehr auf deinem Blog aber werde bald öfter vorbei schauen. Gefällt mir immernoch sehr gut und deine Berichte gefallen mir sehr. Bei mir auf der Seite stelle ist Firmen vor die Produkttester suchen. Schau doch mal wieder vorbei www.wir-testen-und-berichten.de Ganz liebe Grüße, Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :) Ich freu mich schon, wenn der Lernstress rum ist und ich mich auch wieder schön um meine Seite kümmern kann und auch bei euch wieder vorbeischauen kann!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty