*Werbung* Wie jedes Jahr freue ich mich im Frühjahr darauf, dass der Frühling bald losgeht, denn ich bin wirklich kein Fan von Kälte und S...

Kneipp - Frühjahrsneuheiten 2019

*Werbung*

Wie jedes Jahr freue ich mich im Frühjahr darauf, dass der Frühling bald losgeht, denn ich bin wirklich kein Fan von Kälte und Schnee. Endlich wärmere und längere Tage und natürlich viel Sonnenschein. Passend zu dieser tollen Jahreszeit hat Kneipp seine Frühjahrsneuheiten auf den Markt gebracht, welche die Lust auf die wärmeren Tage steigern.

Als Kneipp VIP-Autor darf ich die Produkte testen und euch vorstellen.

Mein Testpaket:

Folgende Produkte haben es in meinen Warenkorb geschafft:

Cremedusche Kurzurlaub

"Duschgenuss mit der Kneipp® Cremedusche „Kurzurlaub“. Der exotisch-cremige Duft nach Kokos lässt von Urlaub und traumhaften Plätzen träumen. Die milde Cremedusche mit wertvollem Monoiöl reinigt sanft die Haut und hinterlässt ein wunderbar gepflegtes Hautgefühl. 

Die Pflegeformel aus hochwertigem Pflanzenextrakt und natürlich pflegendem Öl sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird."

Ich mag den Duft nach Kokos total gerne, da er mich an Sommer und Urlaub erinnert. Ich hatte mir daher schon gedacht, dass mir dieser Duft zusagen wird, und er riecht wirklich himmlisch. Ich finde, dass man einen Zitrusduft wahrnehmen kann, was mich aber nicht stört, da ich solche Düfte sehr mag. Die Konsistenz ist, wie man von anderen Kneipp Cremeduschen gewohnt ist, schön cremig und nicht zu flüssig. Die Haut fühlt sich gepflegt und schön weich an.

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Limited Edition.

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,49 €



"Entfliehen Sie dem Alltag und genießen Sie tropischen Badegenuss mit dem Cremebad Kurzurlaub von Kneipp®. Der Duft nach Kokos lässt Sie von Urlaub und traumhaften Plätzen träumen. Exotisches Monoiöl pflegt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. 

Die Pflegeformel aus Pflanzenmilch und natürlichem pflegenden Öl, in Kombination mit intensivem Duft und langanhaltendem cremigen Schaum, machen dieses Bad zu einem Wohlfühlerlebnis für Körper und Geist."

Passend zu der eben vorgestellten Cremedusche Kurzurlaub gibt es auch ein Cremebad. So kann man entspannt in seiner Badewanne liegen und bei diesem tollen, exotischen Duft von Palmen, Strand und mehr träumen.

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Limited Edition.

Inhalt: 50 ml
Preis: 1,29 €

Körperlotion Patchouli Sheabutter

"Schenke deiner Haut Balance mit der Kneipp® Körperlotion Patchouli Sheabutter. Die ausgleichende Pflege verwöhnt mit ihrem pudrig-zarten Duft nach Patchouli die Sinne. Gleichzeitig versorgt die nährende Lotion mit reichhaltiger Sheabutter und dem natürlichen Pflegeöl-Komplex aus Hanföl, Kokosöl und Mandelöl die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und macht sie streichelzart. Die natürliche Pflegewirkung wird abgerundet durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol. Für normale bis trockene Haut."

Die Körperlotion hat es mir mit seinem angenehm-zarten und pudrigen Duft echt angetan. Zudem lässt sie sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Den Duft kann man auch noch lange auf der Haut wahrnehmen. Definitiv ein Produkt, das Lust auf wärmere Tage macht!

Inhalt: 175 ml
Preis: 5,99 €

Lippenpflege Hydro Pflege

"100% natürlicher Lippenbalsam mit Wasserminze-Extrakt, wertvoller Aloe Vera und unbeschwertem, aquatischem Duft. Spendet den Lippen Feuchtigkeit für frisch gepflegte und geschmeidige Lippen. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv."

Anfang des Jahres hat Kneipp drei Lippenpflegestifte auf den Markt gebracht. Die Sorten könnt ihr hier nachlesen. Nun ist noch eine weitere Sorte hinzugekommen, nämlich die Hydro Pflege mit dem erfrischenden Duft nach Wasserminze und Aloe Vera. Mich hatten schon die ersten Lippenpflegeprodukte überzeugt und auch diese Sorte pflegt die Lippen wunderbar sanft, ohne dabei einen Fettfilm auf den Lippen zu hinterlassen.

Inhalt: 4,7 g
Preis: 4,99 €

Badekristalle #happy

"Es gibt viele Gründe fröhlich zu sein – die Kneipp® Badekristalle #happy sind einer davon! Der unbeschwert fruchtige Duft mit ätherischen Ölen und Extrakten aus Orangenblüte und spritziger Pomelo lässt trüben Gedanken keine Chance. Mach mehr von dem was Dich #happy macht!"

Bei diesen Badekristallen mit dem Duft nach Orangenblüten und Pomelo ist der Name Programm! Ich liebe zitrische Düfte einfach und sie sorgen bei mir direkt für gute Laune. Die Kristalle lösen sich restlos auf und das Badewasser färbt sich schön orange.

Inhalt: 60 g
Preis: 1,19 €

Badekristalle Poolparty

"Der Sommer steht vor der (Badezimmer-)Tür: Rein ins spritzige Nass mit den Kneipp® Badekristallen Poolparty! Der sommerliche Duft mit natürlichen ätherischen Ölen und den Extrakten aus fruchtigem Rhabarber und blumigem Hibiskus bringen Stimmung in die Wanne. Wer braucht schon einen Pool, wenn er eine Wanne hat?"

Bei diesen Badekristallen treffen blumiger Hibiskus und fruchtiger Rhabarber aufeinander. Ich finde diese Kombination sehr interessant und auch gelungen. Die Kristalle lösen sich restlos auf und färben das Wasser rot-orange.

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Limited Edition.

Inhalt: 60 g
Preis: 1,19 €

Vielen Dank an Kneipp für die Bereitstellung der Produkte!