*Werbung* Lang ist es her, genauer gesagt fast 7 Jahre, dass ich die Marke L'axelle kennen gelernt und  hier  über sie berichtet habe....

Produkttest - Cleanette von L'axelle [2]

*Werbung*

Lang ist es her, genauer gesagt fast 7 Jahre, dass ich die Marke L'axelle kennen gelernt und hier über sie berichtet habe. Letztes Jahr hat L'axelle unter dem Namen Cleanette zwei Produkte herausgebracht, über die ich hier berichtet habe. Da Cleanette wieder Zuwachs für die tägliche Pflege und Erfrischung erhalten hat, möchte ich euch die Produkte heute gerne vorstellen.

Über das Unternehmen:
L'axelle hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein gepflegtes und sicheres Auftreten ihrer Kunden in allen Lebenslagen, wie z.B. im Beruf oder in der Freizeit, zu sichern. Daher bietet das Unternehmen Produkte an, welche Achselschweiß und Schweißgeruch bekämpfen sollen.

L'axelle besitzt einen eigenen Onlineshop mit folgenden Kategorien:
  • Achselpads
  • Antitranspirant
  • Gesichtspflege
  • Duschgel
  • Frische-Sets
  • weitere Frischeprodukte
Versand:
Die Versandkosten sind wie folgt gestaffelt: 3,95 € bei einem Bestellwert unter 4,98 €, 5,95 € bei einem Bestellwert zwischen 4,98 € und 28,99 € und 4,95 € bei einem Bestellwert ab 28,99 €.

Mein Testpaket:

Für meinen Test habe ich Abschmink- und Intim-Pflegetücher erhalten.

Cleanette Abschminktücher

"Perfekt für die sanfte, gründliche Reinigung und Pflege Ihrer Gesichtshaut. Mit wertvollen Nährstoffen. Die Cleanette Abschminktücher mit Mizellen-Lotion und Kaviar-Extrakt eignen sich perfekt für die tägliche Reinigung und Pflege müder Haut. Dank der speziell entwickelten Formel entfernen sie selbst wasserfestes Make-Up effektiv. Zusätzlich pflegen die Tücher Ihre Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen und verleihen der Haut mehr Ausstrahlung. Das Ergebnis: saubere und gepflegte Gesichtshaut in einem Schritt."

Für eine erste Reinigung der Gesichtshaut finde ich solche Abschminktücher ideal. Eine Packung enthält 20 Tücher, welche in eine Mizellen-Lotion getränkt sind und Kaviar-Extrakt enthalten, welche die Haut vitalisieren und regenerieren soll. Die Tücher sind vegan, zudem wird auf Alkohol und Parabene verzichtet. Sie entfernen das Make-Up ganz gut, wobei ich für die Augenpartie schon noch auf andere Produkte zurückgreifen muss. Das ist bei anderen Abschminktüchern aber auch der Fall. Das Einzige, was mir bei diesem Produkt nicht so gut gefällt, ist der Duft. Er wird als cremig-frisch beschrieben, jedoch finde ich ihn viel zu stark und nicht sehr angenehm.

Inhalt: 3x20 Stück
Preis: 4,99 €

Cleanette Intim-Pflegetücher

"Frische und Pflege für den empfindlichsten Bereich Ihres Körpers - auch für unterwegs. Die Cleanette Intim-Pflegetücher "extra fresh" sorgen für langanhaltende Frische und unterstützen dank Ihrer speziellen Formel mit Allantion, Panthenol und Milchsäure den natürlichen pH-Wert im Intimbereich."

Intim-Pflegetücher finde ich sowohl für zuhause als auch für unterwegs sehr praktisch. Durch ihre handliche Größe passen sie gut in die Handtasche und nehmen dort nicht viel Platz weg. Eine Packung enthält 20 Tücher, welche dank Milchsäure den natürlichen pH-Wert im Intimbereich unterstützen. Ebenso wie die Abschminktücher sind sie vegan und zudem auch noch biologisch abbaubar, weswegen sie über die Toilette entsorgt werden können. Der Duft, der als blumig-frisch bezeichnet wird, gefällt mir sehr gut.

Inhalt: 3x20 Stück
Preis: 4,49 €


Fazit:
Mir gefallen die beiden neuen Produkte von Cleanette sehr gut. Die Abschminktücher gefallen mir dank der Mizellen-Lotion sehr gut, um das Make-Up zu entfernen und die Intim-Pflegetücher sind ideal für unterwegs und haben einen herrlichen Duft.

Vielen Dank für die erneute Bereitstellung der Produkte!