*Werbung* Kennt ihr schon die Mandelblüten Hautzart Pflegeserie von Kneipp? Wenn nicht, solltet ihr das ganz schnell ändern. Vor fünf Jahr...

Kneipp - Mandelblüten Hautzart Pflegeserie

*Werbung*

Kennt ihr schon die Mandelblüten Hautzart Pflegeserie von Kneipp? Wenn nicht, solltet ihr das ganz schnell ändern. Vor fünf Jahren habe ich die Serie kennen gelernt, da ich die Leichte Gesichspflege testen dufte. Hier könnt ihr den Bericht nachlesen.

Nun hat die Pflegeserie wieder Zuwachs erhalten und besteht jetzt aus folgenden Produkten:

  • Leichte Körperlotion
  • Körpermilch
  • Duschbalsam
  • Lippenpflege
  • Gesichtscreme
  • Nachtcreme
  • Cremedusche
  • Leichte Gesichtspflege
  • Sensitiv-Handcreme
  • Hautöl
  • Massageöl
  • Pflanzenölseife
  • Shampoo
  • Gesichstonic

Meine Testprodukte:

Ich habe mich für folgende drei Produkte für meinen Test entschieden:

Duschbalsam Mandelblüten Hautzart

Der Duschbalsam ist dank der Kombination von reinem Mandelöl, feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl und reichhaltiger Sheabutter besonders für trockene und sensible Haut geeignet. Er reinigt die Haut sanft und pflegt sie zudem auch intensiv. Durch die pflanzliche Pflegeformel, welche von der Kneipp Forschung entwickelt wurde, soll der Feuchtigkeitsverlust nachweislich minimiert werden.

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,49 €

Körpermilch Mandelblüten Hautzart

Passende zu dem Duschbalsam gibt es natürlich auch eine Körpermilch, welche ebenso besonders für trockene und sensible Haut geeignet ist. Durch das enthaltene hochwertige Mandelöl ist diese Pflege auch bei empfindlicher Haut sehr gut verträglich. Zellschützendes Vitamin E, reichhaltige Sheabutter und hautberuhigendes Panthenol runden die Pflege ab.

Inhalt: 200 ml
Preis: 7,49 €

Cremedusche Hautzarte Verwöhnung

In dieser Pflegeserie darf eine Cremedusche natürlich nicht fehlen. Die Kombination aus hochwertigem Mandelmichextrakt und natürlichem reichhaltigem Mandelöl schützt die Haut vor dem Austrocknen und schenkt ihr zusätzlich ein zartes Hautgefühl.
Eine Studie bestätigt, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird.

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,49 €

Fazit:
Diese Pflegeserie trifft genau meinen Geschmack. Der Duft ist einfach himmlich und die Pflege ist genau richtig für meine Haut.

Vielen Dank an Kneipp für die Bereistellung!