*Werbung* Der Frühling ist endlich da und mit ihm längere und wärmere Tage. Ich freue mich jedes Jahr auf diese tolle Jahreszeit, da ich m...

Kneipp - Frühjahrsneuheiten 2020

*Werbung*

Der Frühling ist endlich da und mit ihm längere und wärmere Tage. Ich freue mich jedes Jahr auf diese tolle Jahreszeit, da ich mit kalten und grauen Tagen nicht so viel anfangen kann. Wie auch in den vorherigen Jahren hat Kneipp passend zu dieser Jahrszeit ein paar Frühjahrsneuheiten auf den Markt gebracht, welche unsere Vorfreude auf die wärmeren Tage steigern soll.

Folgende Produkte bilden die aktuellen Frühjahrsneuheiten:

  • Lippenpflege: Samtweich mit Aprikose und Marula
  • 2 in 1 Dusche: Recharging
  • Aroma-Pflegeduschen: Sommerlaune, Every Day Holiday und Chill Out
  • Schaum-Dusche: Goodbye Stress
  • Badekristalle: Genieße die kleinen Dinge und Kleiner Gruß von Herzen
  • Aroma-Pflegeschaumbad: Chill Out
  • Mini-Fuß-Spa: Bezaubernder Auftritt
  • Tuchmasken: Chill Out, Detox Pflege und Hydro Pflege

Als Kneipp VIP-Autor darf ich ein paar Produkte testen und euch vorstellen.

Meine Testprodukte:

Bei all den tollen Frühjahrsneuheiten habe ich mich für folgende entschieden:

Aroma-Pflegedusche Sommerlaune

Wie klingt für euch die Kombination von fruchtiger Wassermelone und frischer Minze? Also für mich einfach wunderbar und der Titel Sommerlaune passt perfekt, denn der Duft macht wirklich Lust auf den Sommer. Zu dieser Aroma-Pflegedusche gibt es seit zwei Jahren übrigens auch eine passende Schaumdusche, über welche ich hier schon einmal berichtet habe. So kann man selber entscheiden, welches Produkt einem mehr zusagt.

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,49 €

Aroma-Pflegedusche Every Day Holiday

Entfliehe dem Alltag mit dieser Pflegedusche und ihrer - wie ich finde - sehr interessanten Duftrichtung. Fruchtige Aprikose, frische Minze und kühlendes Menthol sorgen gemeinsam für den richtigen Kick in der Dusche. Diese Kombination hilft mir, morgens beim Duschen wach zu werden.

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,49 €

Aroma-Pflegedusche Chill Out

Das Duschgel mit natürlichem Hanföl und ätherischem Patchouli-Öl ist mir direkt aufgefallen, da diese Kombination wirklich mal was anderes ist. Patchouli in Pflegeprodukten kenne ich schon, Hanf ist mir aber neu. Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, wie die Pflegedusche duftet, bin aber positiv überrascht. Auch wenn der Alltag stressig ist - mit der Pflegedusche Chill Out kann man wirklich gut abschalten. Zu dieser Reihe gibt es noch eine Tuchmaske und ein Aroma-Pflegeschaumbad.

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,49 €

2 in 1 Dusche Recharging

Seitdem Kneipp vor sechs Jahren die ersten Pflegeprodukte für Männer auf den Markt gebracht hat, sind einige dazu gekommen. Mein Mann hat dieses Duschgel mit Ginseng und Ingwer direkt getestet und kam zu folgendem Ergebnis: Riecht männlich, hat eine tolle Farbe und eine gute Konsistenz. Natürlich habe ich auch dran geschnuppert und mir gefällt der männliche Duft auch sehr gut. Dank natürlicher ätherischer und pflegender Öle wird der Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich minimiert.

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,49 €

Schaum-Dusche Goodbye Stress

Die Goodbye Stress Serie hat Zuwachs bekommen. Zu den vorhandenen sechs Produkten - Wirkdusche, Bade-Essenz, Duftkerze, Badekristalle, Körperlotion und Bio Kräutertee (hier könnt ihr meinen Bericht nachlesen) - ist eine Schaum-Dusche hinzugekommen.
Natürlich hat die Schaum-Dusche, wie auch schon die anderen Produkte, einen tollen frischen und angenehmen Duft und man kann dem Alltagsstress für einen Moment entfliehen. Der Schaum ist schön fluffig und weich, was ich schon von anderen Schaum-Duschen von Kneipp gewohnt bin. Positiv finde ich es auch, dass der Schaum eine relativ feste Konsistenz hat und daher auf der Hand nicht zerfließt. 

Inhalt: 200 ml
Preis: 4,19 €

Danke an Kneipp für die Bereitstellung!