*Werbung* Der Herbst schreitet voran - die Tage werden immer kürzer und die Temperaturen sinken von Tag zu Tag. Genau der richtige Zeitpunkt...

Kneipp - Herbstneuheiten 2020

*Werbung*

Der Herbst schreitet voran - die Tage werden immer kürzer und die Temperaturen sinken von Tag zu Tag. Genau der richtige Zeitpunkt, um mir die neuen Herbstneuheiten von Kneipp anzuschauen.

Wie jedes Jahr hat Kneipp zum Herbstanfang wieder ein paar neue Produkte im Sortiment, die uns kuschelige Wohlfühlmomente in den kälteren Tagen bescheren sollen.

Die Testprodukte:

Ich habe mich für meinen Test für folgende Produkte entschieden:


Die Aroma-Pflegedusche Genieße dein Zuhause ist genau das richtige Produkt für den Herbst. Wertvolle Kakaobutter und natürliches Pekannussöl sorgen für ein perfektes Duscherlebnis. 

Die Aroma-Pflegedusche Zeit für Träume entführt dich aus dem Alltag. Ätherisches Lavendelöl, wertvolles Vanille-Extrakt und natürliches Abendblumenöl sorgen für Entspannung pur. 

Die pflanzliche Pflegeformel bei beiden Produkten verbessert das Hautbild und das enthaltene Öl macht die Haut zart und weich. Mir gefallen beide Düfte richtig gut. Genieße dein Zuhause erinnert mich etwas an Plätzchen und Zeit für Träume lässt mich wirklich entspannen, obwohl ich sonst nicht so der Lavendelfan bin.

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,40 €

Aroma-Pflegeschaumbad Goodbye Stress und Kuschelbad

Das Aroma-Pflegeschaumbad Kuschelbad lässt dich dank natürlichen ätherischen Ölen von Kardamom und dem würzigen Duft nach Ingwer bei einem warmen Bad entspannen. Macadamia-Öl pflegt die Haut zusätzlich. 

Mit dem Aroma-Pflegeschaumbad Goodbye Stress kannst du so richtig abschalten. Die Kombination von natürlichem ätherischem Rosmarinöl und wertvollem Wasserminzextrakt schützt die Haut vor dem Austrocknen. 

Ich habe ja schon viele Produkte der Goodbye Stress-Serie testen können und mag den frischen und minzigen Duft total gerne. Das Aroma-Pflegeschaumbad Kuschelbad passt mit seinem würzigen Duft genau in den Herbst, aber für mich ist die Ingwernote etwas zu stark, denn davon bin ich nicht so der Fan. Insgesamt sind das 2 tolle Produkte, die dich entspannen und für kurze Zeit den Alltag vergessen lassen.

Inhalt: 400 ml
Preis: 3,40 €

Naturkind Badekristalle & Sandförmchen Piraten Ahoi! und Sunny Seestern

Es gibt wieder etwas neues für unsere Kleinen bei Kneipp Naturkind, und zwar Badekristalle & Sandförmchen. 

Zum einen handelt es sich um Piraten Ahoi! mit dem fruchtigen Duft nach Apfel. Damit kann das Badewannenabenteuer starten! 

Zum anderen handelt es sich um Sunny Seestern mit dem tropischen Duft nach Sternfrucht. Die Sonne scheint damit in jedem Badezimmer und der Duft lässt von wunderbaren Strandtagen träumen. 

Die Sandförmchen bestehen zu 99% aus biobasierten Rohstoffen, welche auch zur Papierherstellung genutzt werden. Sie sind trotzdem robust genug, um diese mit in die Badewanne zu nehmen

Inhalt: 60 g
Preis: 2,91 €

Danke an Kneipp für die Bereistellung der Produkte!